Start Jobs + Karriere beyerdynamic erweitert ProAudio-Team

beyerdynamic erweitert ProAudio-Team

26

Ab sofort verstärken Peter Grooff (26) und Florian Schober (31) das ProAudio-Team von beyerdynamic in Heilbronn. Peter Grooff ist seit 1. April als Produktmanager für professionelle Kopfhörer, Hör-Sprech-Kombinationen und das 5.1-Monitoring-Kopfhörersystem Headzone PRO tätig. Der am SAE College in Amsterdam zum Tontechniker diplomierte Peter Grooff war zuletzt bei der Maxxsonics als leitender Produktmanager der Marke MB Quart/Bereich Pro Audio verantwortlich. Florian Schober betreut ab sofort als Verkaufsleiter das Gebiet Mitte. Mit seiner zwölfjährigen Erfahrung im professionellen Audiobereich, unter anderem war er sieben Jahre als Produktspezialist bei Behringer tätig, ist Florian Schober mit den Anforderungen der Audio-Branche vertraut.
Der bisher für dieses Gebiet zuständige Verkaufsleiter Michael Steinhauer wird sich in Zukunft vorrangig um die Betreuung der Key Accounts im Broadcastbereich kümmern.
Info: www.beyerdynamic.de