Start Jobs + Karriere Uwe Peppler wurde Produktmanager Pro-Sound bei Dynacord

Uwe Peppler wurde Produktmanager Pro-Sound bei Dynacord

11

Mit Uwe Peppler verstärkt ein erfahrener Beschallungsexperte das Team von Dynacord. Der gelernte Feinmechaniker und diplomierte Ingenieur (Nachrichtentechnik, FH Gießen) übernahm am 1. April 2008 die Position des Produktmanagers Pro-Sound. Seit 1988 befasst sich der gebürtige Hesse mit der Planung und Durchführung von Beschallungen im Musical und Eventbereich. Er verfügt gleichermaßen über Erfahrungen im Live-Business wie in der Installationsplanung. Martin Traut, Business Line Manager Dynacord: „Mit Uwe Peppler konnten wir unseren Wunsch-Kandidaten für diesen Posten gewinnen. Uwe wird uns bei unserem Weg, die Marke Dynacord international noch weiter nach vorne zu bringen, eine enorm große Hilfe sein.“
Info: www.eviaudio.de