Abo bestellen
Newsletter bestellen

Neuer Vice President für Marketing & Product Management bei AKG

Alfred Reinprecht (39) hat die Position des Vice President für Marketing & Product Management bei AKG übernommen. "Mit Alfred Reinprecht ist der Umbau des AKG Management Teams erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich, dass wir mit ihm einen höchst engagierten Manager für den Ausbau unserer Marke und unseren Wachstums- und Expansionskurs gewinnen konnten", erklärt Stefan Gubi, Geschäftsführer von AKG. "Wir haben uns für die kommenden Jahre eine deutliche Stärkung der Marke und der Marktposition von AKG vorgenommen und liegen damit gut auf Kurs. Alfred Reinprecht wird uns dabei tatkräftig unterstützen."
Reinprecht startete 1995 aus seinem Handelswissenschafts-Studium heraus als Product Manager bei Sony Austria. Ab 1997 war er bei der Telekom Austria ebenfalls in leitenden Funktionen im Product Marketing tätig. Im August 2000 wechselte Alfred Reinprecht zu Schrack BusinessCom, die kurze Zeit später zur Kapsch BusinessCom AG wurde. Hier war Reinprecht in unterschiedlichen leitenden Marketing Aufgabenbereichen tätig.
Info: www.akg.com