Abo bestellen
Newsletter bestellen

Wireworx verstärkt das Planungsteam

Die Wireworx Gesellschaft für audiovisuelle Medien mbH verstärkt sich mit Florian Neumann, der seit dem 1. Juli 2020 das Planungsteam in seiner neuen Funktion als Fachplaner Medientechnik unterstützt.

Neumann hat Medientechnik an der Technischen Hochschule Deggendorf studiert und verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Audio- und Medientechnik. Vor seiner Verpflichtung durch Wireworx war er Verantwortlicher für Medientechnik an der Universität Konstanz. Während seiner beruflichen Station bei „thomann Audio Professionell“ verantwortete er im Bereich Vertrieb & Projektleitung viele Projekte rund um Beschallungs- und Medientechnik. Dabei hatte er Kirchen, Schulaulen, Gastronomie, öffentliche Gebäude oder Gemeindezentren mit professioneller Beschallungs-, Medien- und Präsentationstechnik ausgestattet.

Info: www.wireworx.de

Florian Neumann (Foto: Wireworx)