Abo bestellen
Newsletter bestellen

AV Stumpfl erweitert das US-Team

AV Stumpfl hat den AV Integrations- und Medienserverspezialisten Conor McGill in das US- Team des Unternehmens geholt. McGill ist als Global Business Development Manager tätig und soll primär den US-Markt für das Pixera-System betreuen.

AV Stumpfl GmbH Geschäftsführer Fabian Stumpfl: „Obwohl es wie ein Klischee erscheint, ist es jedoch in der Tat so, dass Krisenzeiten auch wirklich neue Chancen bieten können. Seit der frühen Lockdownphase hat unser Pixera-Team zum Beispiel für mehr als 300 AV Profis immersive Online-Trainingskurse durchgeführt. Viele der Teilnehmer kamen aus den USA, was es umso erfreulicher macht, dass Conor genau jetzt zu unserem Team stoßen kann. Seine umfassende Branchenerfahrung und sein großer Enthusiasmus für Pixera werden uns dabei helfen, unser Next-Gen Medienserversystem in den USA noch deutlich populärer zu machen.“

Info: www.avstumpfl.com

Conor McGill (Foto: AV Stumpfl)