Start Jobs + Karriere Key Account Manager Pro AV für Kindermann

Key Account Manager Pro AV für Kindermann

16

Seit November 2019 verstärkt Franz Schindler das Vertriebsteam der Kindermann GmbH. In seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV ist er für das Vertriebsgebiet Ost zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört die Betreuung der AV-Händler und Systemintegratoren für die Regionen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.

Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Fachkraft für Veranstaltungstechnik wechselte Franz Schindler 2009 zu Media Markt. Hier war er fast neun Jahre in verschiedenen Positionen und Märkten, zuletzt als Bereichsleiter im Media Markt Eisenach tätig. Bevor er im November zu Kindermann wechselte, war er als Key Account Manager bei DTB Deutsche Technikberatung beschäftigt.

Info: www.kindermann.com