Start Jobs + Karriere Kramer Electronics beruft neuen CEO

Kramer Electronics beruft neuen CEO

2

Itzhak Bambagi ist seit Anfang November 2019 neuer Chief Executive Officer von Kramer Electronics, Hersteller von Lösungen in den Bereichen AV-Signalmanagement, Video over IP, Collaboration und Steuerung.

Bambagi verfügt über langjährige Erfahrungen und Know-how in der Entwicklung von Software- und Cloud-basierten Technologien. In den vergangenen 18 Jahren hatte er Führungspositionen bei IBM und Digital Equipment/Compaq inne, bei denen er unter anderem die IT-Transformation mit Cloud-Lösungen sowie verschiedene Initiativen zum Aufbau digitaler Arbeitsplätze in ganz EMEA verantwortete.

Bambagi soll maßgeblich dazu beitragen, Kramers ProAV-Lösungen durch eine engere Integration Software- und Cloud-basierter Funktionen weiterzuentwickeln sowie deren Leistungsfähigkeit und Flexibilität tiefer in die ProAV-Welt zu integrieren. „Die Art und Weise, wie Kunden IT und AV in einer IoT-fähigen Welt einsetzen, wird einen erheblichen Einfluss auf unsere Branche haben. Konvergierende Technologien bieten eine Vielzahl von Potentialen für softwaregesteuerte Lösungen, Cloud-Anwendungen und Skalierbarkeit sowie für neue Geschäftsmodelle wie AV-as-a-Service (AVaaS). Damit werden wir Kramer als das Markenzeichen für die ProAV-Fernverwaltung und Cloud-Technologien verstärken. Natürlich werden wir auch unser Produktportfolio weiterentwickeln und unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität in Support und Service liefern“, ergänzt Bambagi.

Info: www.kramergermany.com

Itzhak Bambagi (Foto: Kramer Electronics)