Start Jobs + Karriere Führungsposition bei eps in der Schweiz besetzt

Führungsposition bei eps in der Schweiz besetzt

15

Das Schweizer Tochterunternehmen des Infrastruktur-Dienstleisters eps stellt sich neu auf. Mit sofortiger Wirkung wird Kurt Bucher neuer Geschäftsführer der in Winterthur ansässigen eps schweiz AG. Er folgt damit Marco Misuraca, der sich neuen Aufgaben widmen möchte und aus dem Unternehmen ausscheidet.

Kurt Bucher startete seine Karriere in der Event-Branche bereits 1997 im Management von DJ BoBo und der Firma Yes Music. Nach seiner dortigen knapp zehnjährigen Tätigkeit als Tour-Manager, Booker sowie Veranstalter wurde er 2006 als Geschäftsführer und Produktionsleiter der Good News Tochterfirma Fortissimo ernannt. 2013 wechselte er als COO zur Firma abc Production, ab 2015 widmete er sich vor allem in leitenden Positionen dem Produktions- und Logistikbereich für Konzert- und Show-Veranstaltungen.

Info: www.eps.net

Kurt Bucher (Foto: eps)