Start Jobs + Karriere Neuer Vertriebsleiter Vermietung bei publitec

Neuer Vertriebsleiter Vermietung bei publitec

12

Marc Metzler ist neuer Vertriebsleiter mit dem Schwerpunkt Vermietung beim Videotechnik-Experten publitec. „Marc Metzler war langjähriger Business Development Manager bei NicLen. Damit kommt nun sehr viel Erfahrung im Bereich der professionellen Dry-Hire Vermietung zu publitec“, so Jens Richter, Gründer und Geschäftsführer von publitec. „Seit Beginn der Partnerschaft mit NicLen im Mai dieses Jahres konnten wir bereits viele Synergien schaffen und freuen uns jetzt sehr, Marc an Bord begrüßen zu dürfen und gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen.“

Richter wird nach dem Fortgang des Mitgeschäftsführers Andreas Flemming die Unternehmensentwicklung steuern. „Ich sehe in dem erweiterten Leistungsspektrum, in Verbindung mit dem ausgeklügelten Transport-Logistiksystem von NicLen genau die richtige Entwicklung für die Zukunft und einen enormen Mehrwert für unsere Kunden.“

publitec- und NicLen-Kunden können die vier Gewerke der professionellen Veranstaltungstechnik, Audio, Video, Licht und Rigging, einzeln oder gebündelt bei beiden Unternehmen zumieten und behalten dabei ihren festen Ansprechpartner.

Info: www.publitec.tv

Marc Metzler und Jens Richter (v. l., Foto:publitec)