Abo bestellen
Newsletter bestellen

BTL Veranstaltungstechnik baut den Vertrieb im Süden aus

Um dem Umsatzwachstum und dem Beratungsbedarf Rechnung zu tragen, verstärkt Markus Busch das BTL Vertriebsteam am Standort München. Er hat dort zum 1. September 2019 die neugeschaffene Position des Senior Key Account Managers übernommen. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird im süddeutschen Raum liegen und dort die Geschäfte weiter stärken. Sein Aktionsradius ist aber nicht auf dieses Gebiet begrenzt. Seit 20 Jahren ist er in der Veranstaltungstechnik-Branche unterwegs und hat Kontakte in ganz Deutschland.

Bevor er seine Tätigkeit für BTL aufnahm, war Markus Busch zuletzt mehrere Jahre für PRG tätig und hat für seine Kunden in Deutschland und Europa schon viele große Projekte technisch konzipiert und umgesetzt. Er ist bei BTL Ansprechpartner für Corporate Events und Messestände in jeder Größenordnung.

 

Info: www.btl.info

 

Markus Busch (Foto: StudioBanasik.com)