Abo bestellen
Newsletter bestellen

Tobias Wenken verstärkt cast-Vertriebsteam

Seit dem 6. Mai 2019 verstärkt Tobias Wenken das Vertriebsteam der cast C. Adolph & RST Distribution GmbH in Hagen. Der 25-jährige ausgebildete Veranstaltungstechniker wird sich primär um die Medienserver der Hippotizer-Familie von Green Hippo kümmern, die seit Oktober 2018 deutschlandweit exklusiv von cast vertrieben werden.

Wenken, der zuvor als selbständiger Veranstaltungstechniker tätig war, widmete sich zunächst dem Lichtbereich, bevor er vor zweieinhalb Jahren begann, sich auf Medientechnik zu spezialisieren. In den vergangenen Jahren verantwortete er die technische Vorplanung der Medientechnik bei Veranstaltungen verschiedenster Größe, begleitete den Aufbau und war als medientechnischer Systemtechniker vor Ort im Einsatz.

Info: www.castinfo.de

Tobias Wenken (Foto: cast)