Start Jobs + Karriere Christie strukturiert in Europa die Vertriebsspitze um

Christie strukturiert in Europa die Vertriebsspitze um

43

Christie beruft Klaus Hilles, ehemals Regional Sales Director und viele Jahre verantwortlich für den Ausbau der Geschäftsbeziehungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH), zum Executive Director an die Spitze der Christie Enterprise Division für EMEA (Europe, Middle East, Africa). Mit dieser Tätigkeit übernimmt Hilles die Verantwortung für alle Geschäftstätigkeiten für das gesamte Portfolio an Projektions-, Display und LED-Produkten. Neuer Regional Sales Manager und Nachfolger für Hilles in der D-A-CH-Region ist nun Jan Walter. Walter übernimmt alle Vertriebsaktivitäten von Klaus Hilles. Unterstützung erhält er von Thomas Winkler, der nach wie vor als Business Development Manager Vertriebspartner im süddeutschen Raum betreut.

Zusätzlich unterstützt Esteban Sierra seit Ende des vergangenen Jahres das deutsche Enterprise Team im Vertriebsinnendienst.

Info: www.christiedigital.com

Jan Walter, Esteban Sierra und Klaus Hilles (v.l., Foto: Christie)