Start Jobs + Karriere Marcel Fraenkler verstärkt Team von Robe Deutschland

Marcel Fraenkler verstärkt Team von Robe Deutschland

21

Marcel Fraenkler ist neues Teammitglied der Robe Deutschland Familie und dort ab sofort Ansprechpartner für Theater und Festinstallationen. Bereits in jungen Jahren war bei Marcel Fraenkler die Begeisterung für die Lichttechnik vorhanden, damals noch nebenberuflich als Lightjockey in Diskotheken. Später arbeitete er als Lichtoperator für eine A-Cappella-Band und führte viele Veranstaltungen in regionalen Stadthallen und Theatern sowie Freilichtbühnen durch. Zudem hatte er Erfahrungen im Bereich Messebau, der LED-Video-Technik, sowie bei der Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen als Lichtoperator gesammelt.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung erfolgten 17 Jahre Vertriebstätigkeiten bei einem Großhandel für Lichttechnik. Hier konnte er einen großen Kundenstamm aufbauen, welchen er zunächst aus dem Innen-, und dann im Außendienst betreute.

 

Info: www.robelighting.de

 

Marcel Fraenkler (Foto: Robe Deutschland)