Start Jobs + Karriere Verband Aviea beruft Marketing Manager für Europa

Verband Aviea beruft Marketing Manager für Europa

6

Der Fachverband der professionellen AV-Industrie unterstreicht seinen Expansionskurs in Europa und baut sein Team weiter aus. Peter Schädel ist seit Mitte Mai 2018 als European Marketing Manager bei Aviea (Audiovisual and Integrated Experience Association) am Standort in München tätig.

Mit Peter Schädel konnte Aviea einen Marketingexperten und Branchenkenner für sich gewinnen. Zuvor war er mehr als zehn Jahre bei Meyer Sound Germany als Marketing Manager aktiv. Mit seiner Expertise soll er federführend die Marketingaktivitäten von Aviea in Europa auf- und ausbauen.

Aviea hält für die AV-Industrie mehrere Angebote bereit. Das reicht von der Weiterbildung und Zertifizierung zum Certified Technology Specialist (CTS) über Events, Marktstudien bis hin zur Entwicklung von Standards.

Info: www.aviea.org

Peter Schädel (Foto: Aviea)