Start Jobs + Karriere Stefan Mathys neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Winkler

Stefan Mathys neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Winkler

3

Stefan Mathys (34), Leiter Finanzen & Administration (CFO) und Mitglied der Geschäftsleitung, verstärkt ab 1. März die Winkler Veranstaltungstechnik AG in Wohlen. Der studierte Betriebsökonom mit Vertiefungsrichtung Controlling verfügt über fundierte Erfahrung im Finanzwesen sowie in der kaufmännischen Führung von Unternehmen und war vor Eintritt in die Winkler Veranstaltungstechnik AG im Konzernumfeld und im Retailgeschäft tätig. Seine Karriere begann Mathys bei Price Waterhouse Coopers in der Wirtschaftsprüfung. Danach verantwortete er sechs Jahre die kaufmännische Leitung der Still AG und war zuletzt für Athleticum Sportmarkets AG tätig. Mathys hat bereits Kenntnisse der Winkler Veranstaltungstechnik AG, die er 2008 als Berater bei der Einführung einer ERP-Software zur Abbildung der Unternehmensprozesse begleitete. „Die Neubesetzung der Position als CFO mit Stefan Mathys ist ein wichtiger Schritt, um den  wachstumsorientierten Kurs des Unternehmens weiter voran zu bringen“, so Patrick Winkler, CEO und Firmengründer. Als Partner zwischen Idee und Umsetzung bietet Winkler seit über 20 Jahren Veranstaltungstechnik für Corporate und Public Events, Kongresse und Tagungen. Als Spezialist für LED-Technik sind die Kernkompetenzen des Unternehmens in der multimedialen und technischen  Konzeption  von  Veranstaltungen. Mit rund 120 Mitarbeitern realisiert das Unternehmen rund 3.000 Projekte jährlich.
Info: www.winkler.ch
2009-03-23