Start Jobs + Karriere Neuer Director of Operations bei Habegger

Neuer Director of Operations bei Habegger

Seit dem 1. September 2020 ist Lukas Sramek in seiner neuen Position als Director of Operations bei Habegger tätig. Sramek war in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hauptsächlich in den Gebieten Risikomanagement, Finanzen und IT aktiv und trug in seinen Funktionen maßgeblich zum Wachstum diverser namhafter Firmen bei. 

Als Director of Operations wird Sramek, neben der Leitung der Bereiche Human Ressources, IT und Finanzen, mitverantwortlich für die allgemeine Weiterentwicklung des Unternehmens sein. Dabei liegt sein Fokus auf Prozessoptimierung, Qualitätssicherung sowie Digitalisierung.
Der studierte Betriebsökonom begann seine Karriere in der Unternehmensberatung, war Leiter Risikomanagement bei der Swisscom, langjährig CFO und  COO bei der m-way ag und dann zuletzt dort Geschäftsführer.

Info: www.habegger.ch

Lukas Sramek (Foto: Habegger)