Start Jobs + Karriere Neue Sales Manager bei Comm-Tec Exertis

Neue Sales Manager bei Comm-Tec Exertis

Jens Welle und Felix Chobrak sind zum Team von Comm-Tec gestoßen. Welle verstärkt seit Anfang August 2020 den Außendienst als Sales Manager Pro Audio. Der 46-jährige aus Paderborn verfügt über langjährige Berufs- und Vertriebserfahrung im B2B-Bereich in verschiedenen Branchen und Industriezweigen. Seit fast zehn Jahren ist er im High End Audio Solution Business sowie im Audio Pro Sales-Bereich aktiv. 

Chrobak ist ebenfalls Anfang August gestartet und im Vertriebsaußendienst-Team als Sales Manager Digital Signage in Norddeutschland aktiv. Der 34-jährige aus Hamburg hat sich nach einer klassischen Verlagsausbildung Kenntnisse im Vertrieb von analogen bis hin zu digitalen Medien angeeignet. Nach einigen Jahren im Vertrieb eines Digital Signage Herstellers, kümmert er sich nun bei Comm-Tec Exertis um diesen Bereich.

Info: www.comm-tec.de

Jens Welle, Felix Chobrak (Fotos: Comm-Tec Exertis)