Start Jobs + Karriere PSAV kündigt Wechsel im Management an

PSAV kündigt Wechsel im Management an

17

Ben Erwin ist zum Chief Executive Officer bei PSAV berufen worden. In seiner neuen Funktion wird er die strategische Ausrichtung des Unternehmens vorantreiben und die Umsetzung des Businessplans verantworten. PSAV ist ein weltweit aufgestelltes Unternehmen für Event Produktion und Mutterkonzern der Family of Companies, zur der auch KFP Five StarConference Service gehört. 

Erwin tritt die Nachfolge von Mike Mcllwain an, der seit 2011 als CEO tätig war. „Ich fühle mich geehrt, in dieser besonderen Zeit die Rolle des CEO zu übernehmen “, sagt Erwin. „Wir konzentrieren uns darauf, PSAV so zu positionieren, dass eine Rückkehr zu Wachstum und langfristigem Erfolg gewährleistet ist, während wir unseren Industriekunden und Hotel-Partnern weiterhin kreative Lösungen anbieten.“

Ben Erwin wurde im Oktober 2018 zum President PSAV ernannt. In dieser Funktion war er für den globalen Geschäftsbetrieb, Vertrieb und Marketing, IT sowie Produkt Management verantwortlich. 2015 kam er als Chief Financial Officer ins Unternehmen.

Info: www.psav.com, www.kfp.de

Ben Erwin (Foto: PSAV)