Start Jobs + Karriere Neue Führungskraft bei Wireworx

Neue Führungskraft bei Wireworx

11

Die Wireworx Gesellschaft für audiovisuelle Medien mbH mit Sitz in Stuttgart hat die Geschäftsführung um Manuel Jurkitsch erweitert. Seit Mai 2020 ist Jurkitsch Geschäftsführer und Gesellschafter und leitet das Unternehmen gemeinsam mit Firmengründer, Geschäftsführer und Gesellschafter Jürgen Kössinger.

Nach Stationen als Softwareentwickler im Bereich Steuerungs- und Automatisierungstechnik, Abteilungsleiter des Systemhauses fein.media und 20 Jahren als FoH-Toningenieur und Fachplaner mit eigenem Büro startete Jurkitsch im Jahre 2017 als Projektleiter bei Wireworx. Im Rahmen seiner Tätigkeit war er für das operative Geschäft und die Betreuung des stetig wachsenden Kundenportfolios zuständig. In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer bestimmt er nun gemeinsam mit Jürgen Kössinger die Strategie und die Ausrichtung des Unternehmens.

Info: www.wireworx.de

Manuel Jurkitsch (Foto: Wireworx)