Start Jobs + Karriere Kindermann baut den Bereich Business Development aus

Kindermann baut den Bereich Business Development aus

Die Stelle des Business Development Managers ist seit Mai bei Kindermann auf mehrere Schultern verteilt. Sven Horn unterstützt seit Feburar 2020 das Kindermann Vertriebsteam im Süden Deutschlands im Bereich Displays. Der angehende Betriebswirt absolvierte bereits seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann bei bei einem Dienstleister für Büro AV-Technik und besetzte zuletzt die Stelle des Abteilungsleiters Medientechnik. 

Boris Gromodka ist seit Mai 2020 im Kindermann Vertriebsteam für den im Norden Deutschlands verantwortlich. Neben der Entwicklung von technischen und medienpädagogischen Konzepten war er die vergangenen neun Jahre mit seinem Unternehmen Chalkless Media am Markt ptäsent.

Info: www.kindermann.com

Sven Horn, Boris Gromodka (Fotos: Kindermann)