Start Jobs + Karriere Verstärkung für das Studio Hamburg MCI Team

Verstärkung für das Studio Hamburg MCI Team

32

Das Team von Studio Hamburg MCI hat doppelte Verstärkung im Vertrieb bekommen. Nicolai Gajek und Sven Pahlow haben am 1. Januar beziehungsweise 1. April ihre Tätigkeit bei MCI aufgenommen.

Seit dem 1. Januar ist Nicolai Gajek für MCI als Sales Manager für die Region Ost- und Mitteldeutschland zuständig. Er verantwortet in seinem Gebiet die Betreuung der MCI Kunden und den Ausbau des B2B Vertriebs für innovative Systemlösungen. Gajek war in seiner 21-jährigen Produktionslaufbahn als Toningenieur, Technischer Leiter sowie Produktionsleiter tätig und bringt darüber hinaus verschiedene Erfahrungen im Vertrieb mit.

Sven Pahlow startete am 1. April als Solution Engineer im Bereich Presales bei MCI. Er war zuvor als Produktionsingenieur und Ü-Wagenleiter unter anderem bei der Betamobil GmbH und der CBC GmbH tätig. Pahlow bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Außenproduktion sowie Studio- und SNG-Technik mit zu MCI. Sven Pahlow ist für das Solution-Design und -Engineering, speziell basierend auf Systemen der Hersteller Ross Video und DTC, zuständig.

Info: www.mci.de

Nicolai Gajek (Foto: MCI)