Start Jobs + Karriere Eventim bekommt einen neuen Finanzchef

Eventim bekommt einen neuen Finanzchef

Volker Bischoff , Finanzvorstand der CTS Eventim AG & Co. KGaA, wird Ende März das Unternehmen bei auslaufendem Vertrag verlassen. Andreas Grandinger wird ihm Mitte April nachfolgen. 

Bischoff verantwortete über den gesamten Tätigkeitszeitraum hinweg das Ressort Finanzen. Er gehöre damit zu den dienstältesten Finanzchefs der deutschen börsennotierten Wirtschaft, teilt Eventim mit. Bischoff wird CTS Eventim weiterhin als Berater verbunden bleiben.
Andreas Grandinger wird ab dem 14. April 2020 seine Tätigkeit als CFO des am MDAX notierten Unternehmens aufnehmen. Der 48-jährige weist langjährige Erfahrung als CFO börsennotierter Unternehmen auf. Der diplomierte Kaufmann kommt von der zooplus AG, wo er zwischen 2013 und 2019 als Finanzvorstand tätig war. Zuvor war er für die Douglas Holding AG tätig.

Info: www.eventim.de