Start Jobs + Karriere Veränderungen auf Führungsebene bei Stage Tec

Veränderungen auf Führungsebene bei Stage Tec

36

Stühlerücken an der Spitze von Stage Tec Berlin: Das Unternehmen beruft neue Geschäftsführer. Der langjährige Prokurist der Firma René Harder und Sascha Khelifa, neu im Team des Unternehmens, werden künftig die Geschicke der Firma leiten.

Khelifa ist seit 20 Jahren in der Pro Audio Branche tätig und bringt für die Position bei Stage Tec langjährige Erfahrungen in der Vertriebsleitung und Geschäftsführung mit. Von 2008 bis 2018 war er Geschäftsführer bei Meyer Sound Deutschland. Sascha Khelifa wird bei Stage Tec für den Vertrieb und die kaufmännische Geschäftsführung zuständig sein.

Harder begann 2003 als Software-Entwickler bei Stage Tec und hat seit 2013 als Assistent der Geschäftsleitung und Prokurist ein umfangreiches Know-how in verschiedenen Bereichen aufgebaut. Er zeichnet als Geschäftsführer für die Bereiche Produktion und Technik künftig verantwortlich.

Christophe Permantier war seit Sommer 2019 als Interims-Geschäftsführer bei Stage Tec tätig; er wechselt von der Geschäftsführung in den Aufsichtsrat.

Info: www.stagetec.com

Sascha Khelifa und René Harder (v.l., Foto: Stage Tec)