Start Jobs + Karriere Wechsel im Aufsichtsrat der LK Aktiengesellschaft

Wechsel im Aufsichtsrat der LK Aktiengesellschaft

21

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei der LK Aktiengesellschaft ist der Steuerberater, Rechtsanwalt und vereidigte Buchprüfer Thomas Kiehne. Er war zuvor bereits Mitglied des Aufsichtsrats. Mit seiner Sozietät Kiehne, Weiser, Hundertmark unterstützt er LK seit vielen Jahren in allen steuerlichen und finanziellen Belangen. Thomas Kiehne tritt die Nachfolge des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Lothar Spendel an, der in den Ruhestand gegangen ist.

Auf Wunsch aller Aktionäre wurde Anja Bertamini neu in den Aufsichtsrat gewählt. Die 45-Jährige ist seit 2010 bei der LK AG beschäftigt. Zunächst leitete sie dort das Marketing, im Jahr 2015 löste sie Lothar Spendel als Leiterin Finanzen ab. Nach ihrem Diplom als Fremdsprachliche Direktionssekretärin für Wirtschaft & Verwaltung hat Bertamini einen IHK-Abschluss als Marketingfachwirt und Controlling erworben.

Info: www.lk-ag.com

Anja Bertamini (Foto: LK)