Start Jobs + Karriere KVM-Entwickler IHSE hat einen neuen Vertriebsleiter

KVM-Entwickler IHSE hat einen neuen Vertriebsleiter

6

Manuel Greisinger ist seit dem 1. Juni 2017 bei IHSE als Leiter des Vertriebs tätig und wird in dieser Funktion das Team dieses Unternehmensbereiches in der anhaltenden internationalen Wachstumsphase führen.

Greisinger verfügt über langjährige Vertriebs- und Management-Erfahrung, wobei er tiefe Beziehungen zu Endkunden in verschiedenen vertikalen Märkten (Broadcast, Industrie, IT, Automotive, Communications, Military & Government) und strategische Partnerschaften aufgebaut hat.

Die vergangenen fünf Jahre war er bei Intel, zuletzt als Vertriebsleiter der „Programmable Solutions Group” (früher: Altera) für Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Greisinger hat in Regensburg Mikrosystemtechnik studiert.

Info: www.ihse.de

Manuel Griesinger (Foto: IHSE)