Start Jobs + Karriere Neuer Leiter für den Bereich System Group bei Shure

Neuer Leiter für den Bereich System Group bei Shure

19

Christoph Neumeyer verstärkt das Führungsteam der Shure Distribution GmbH. Als Director System Group übernimmt er die Verantwortung des Systemgeschäfts in Deutschland und wird sich schwerpunktmäßig um die zukünftige Ausrichtung und Entwicklung von Strategien im Festinstallationsmarkt kümmern.

Neumeyer ist bereits seit 2012 als Projektmanager für die Shure Distribution GmbH tätig und war dabei für die Planung und Umsetzung von komplexen Installationsprojekten verantwortlich. Darüber hinaus teilte er seine Fach- und Produktkenntnisse mit Planungsbüros und Systemintegratoren in zahlreichen Schulungs- und Zertifizierungsprogrammen.  

Info: www.shuredistribution.de