Start Jobs + Karriere Neuer Leiter des Segments Professional Lighting bei Philips

Neuer Leiter des Segments Professional Lighting bei Philips

24

Marcel Gramann ist neuer Leiter des Bereichs Professional Lighting für den Wirtschaftsraum DACH bei der Philips Lighting GmbH mit Sitz in Hamburg. Er folgt auf Karsten Vierke, der zum 1. März dieses Jahres zum Geschäftsführer der Philips Lighting GmbH berufen wurde. Gramann war zuletzt im Unternehmen als Vertriebsleiter für die Bereiche Office, Industry & Trade sowie Retail, Healthcare & Hospitality verantwortlich und hatte während der vergangenen drei Jahre insbesondere die Ausrichtung Professional Lightings auf Systems & Services erfolgreich vorangetrieben. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den Geschäftsführer.

Info: www.lighting.philips.com

Marcel Gramann (Foto: Philips)