Start Jobs + Karriere Neuer Key Account Manager bei ASC

Neuer Key Account Manager bei ASC

Seit Oktober verstärkt Klaus Rahe das Key Account Management des Hamburger Systemintegrators Amptown System Company. Gemeinsam mit ASC Geschäftsführer Ulrich Müller werden bestehende Großkunden betreut, langfristig ausgebaut sowie neue Projekte erschlossen und die Marktpräsenz von ASC auch auf internationalem Niveau weiterentwickelt.

Der 52-jährige Klaus war zuvor unter anderem bei Procon und PRG tätig. Dort war er als Director „Audio“ und Senior Key Account Manager für professionelle Audiosysteme und ihren Support für zahlreiche nationale und internationale Events verantwortlich. Darunter fallen Projekte wie zum Beispiel 2010 die Olympischen Winterspiele in Vancouver, 2011 das Royal Equestrian and Camel Festival im Oman, 2012 die Olympischen Spiele in London und zuletzt die Eröffnungs- und Abschlusszeremonien der Universiade 2013 im russischen  Kazan.

Klaus Rahe wird sich gemeinsam mit ASC Gründer und Geschäftsführer Ulrich Müller um das maritime Business kümmern. Darüber hinaus wird er „Special Projects“ mit Kunden, die im ASC Portfolio eine Schlüsselstellung einnehmen, ausarbeiten und durchführen. Rahe nutzt sein Know-how gezielt, um in den ASC Geschäftsfeldern Neukundenpotential zu entwickeln und dementsprechend die Wachstumsstrategie von ASC zu untermauern.

Info: www.amptown-system.com

Klaus Rahe (Foto: ASC)