Start Jobs + Karriere Bob Schacherl neuer CEO von Robe Lighting Inc.

Bob Schacherl neuer CEO von Robe Lighting Inc.

Robe s.r.o. hat Bob Schacherl zum CEO der  amerikanischen Tochtergesellschaft, Robe Lighting Inc. ernannt. In den vergangenen 28 Jahren war Schacherl bei führenden Markenherstellern der Branche tätig und wird nun seine Arbeit bei Robe fortsetzen. Er wird dem Unternehmen so bei der weiteren Positionierung, dem stetigen Ausbau und der Stärkung der globalen Absatzmärkte über das nächste Jahr hinaus zur Seite stehen.

Robe s.r.o. Sales Director Harry von Den Stemmen dazu: „Bob ist der absolut beste Beleuchtungsprofi, den Robe für diese Führungsposition in den USA gewinnen konnte. Wir teilen die gleichen Grundwerte und seine Dynamik und sein progressives Denken sind genau dort, wo wir sind.“

Bob Schacherl nimmt am 18. November seine Arbeit auf und wird auf der LDI 2013 in Las Vegas das Team leiten.

Info: www.robe.cz

Bob Schacherl (Foto: Robe)