Start Jobs + Karriere GLP gewinnt neuen Key Account Manager

GLP gewinnt neuen Key Account Manager

7

Oliver Schwendke ist seit 01. Oktober 2013 Key Account Manager bei der GLP – German Light Products GmbH. Nachdem sich die Wege von ihm und PROCON/PRG nach über 20 Jahren getrennt haben verstärkt er nun das Team von GLP und ist dort Ansprechpartner für Key Account Kunden. Außerdem soll er künftig die strategische Entwicklung des Produktportfolios sowohl von GLP als auch von GLEC maßgeblich beeinflussen. 
„Ich habe die Entwicklung von GLP jahrelang verfolgt und freue mich sehr über diese neue Herausforderung und die Möglichkeit dort mein ganzes Know-how einzubringen“, meint Oliver Schwendke. Udo Künzler, Geschäftsführer von GLP, ergänzt: „Oliver ist eine Bereicherung für GLP – seine langjährige Erfahrung bei einem der ganz Großen in der Branche wird uns dabei unterstützen innovative Produkte zu entwickeln und gerade im Key Account wieder Profil zu gewinnen.“

Info: www.glp.de

Oliver Schwendke (Foto: GLP)