Start Jobs + Karriere Neuer Product & Sales Manager bei Vivitek

Neuer Product & Sales Manager bei Vivitek

Vivitek, Hersteller von Videoprojektoren für alle Anwendungsbereiche, hat sich personell verstärkt. Seit dem 1. September 2013 ist Robert Breuer als Product & Sales Manager Germany/Austria für das taiwanesische Unternehmen mit Europasitz in Holland tätig. In seiner Position ist er zuständig für hochwertige Highend-Projektoren für den professionellen Einsatz. Sein Aufgabengebiet umfasst neben dem Verkauf auch die Unterstützung des Fachhandels mit Beratung, Schulungen und bei der Systemintegration.

Robert Breuer war zuvor 13 Jahre lang als Produktmanager beim AV-Distributor Medium beschäftigt und damit bereits mit den Vivitek vertraut. Insgesamt bringt er fast 30 Jahre Berufserfahrung in der Elektronik-Branche mit.

Vivitek plant eine Produktoffensive und will im letzten Quartal des Jahres gleich vier neue Large-Venue-Projektoren auf den Markt bringen. Damit wird die bewährte D5000 Projektorenreihe weiter ausgebaut. Der Vertrieb läuft dann wie gewohnt über autorisierte Distributoren, die den Fachhandel und AV-Systemhäuser beliefern, die in Robert Breuer nun einen weiteren Ansprechpartner bei Vivitek haben.

Info: www.vivitek.eu

Robert Breuer (Foto: Vivitek)