Start Jobs + Karriere Tobias Schöler verstärkt ScreenVisions

Tobias Schöler verstärkt ScreenVisions

Die Screen Visions Familie begrüßt ihren neuesten Zuwachs: Tobias Schöler verstärkt als neuer Project Manager Sales die Media Unit der Stuttgarter. Der 34-Jährige wird im Team von Unit-Leiter Gregor Schmidt vor allem in der Kundenberatung und der Akquise aktiv sein. Er wechselt vom Stuttgarter Radiosender Antenne 1 zu Screen Visions. Seit 2008 hat er dort als Mediaberater im Bereich Sonderwerbeformen Kunden und Agenturen betreut und war zudem für die Neukundengewinnung zuständig. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel startete seine berufliche Laufbahn zunächst als Innendienstler bei Close Up Posters. Später wechselte er als Conversion Business Service Manager zur United Internet Media AG.

 

Info: www.screenvisions.com

 

Tobias Schöler (Foto: ScreenVisions)