Start Jobs + Karriere Bodo Falkenried leitet Business Development

Bodo Falkenried leitet Business Development

Zum 1. September hat Bodo Falkenried das Business Development bei Adam Hall übernommen. Zu den Hauptaufgaben, des in München wohnhaften Managers werden der Ausbau und die Weiterentwicklung des internationalen Geschäfts sein. Der Fokus liegt vor allem im Asia-Pacific Raum, der MENA Region sowie Russland und den ex-GUS-Staaten, aber auch in Europa. „Adam Hall bietet mit seiner guten Marktposition die perfekte Ausgangsbasis, um direkt an meine bisherigen Tätigkeitsfelder in Marketing und Sales anzuknüpfen. Durch die zahlreichen Produktsegmente wird z.B. das Angebot für Distributoren, Fachhändler, Veranstalter und Verleiher aus dem Musikbereich, aber auch für den ProAVM Markt und für Projektkunden noch interessanter.“ 

Alexander Pietschmann, Geschäftsführer (CEO) bei Adam Hall: „Wir freuen uns, dass wir Bodo Falkenried für uns gewinnen konnten. Er hat viel Erfahrung im strategischen Business-Management sowohl auf nationaler wie auf internationaler Ebene. Mit seinen fundierten Marktkenntnissen und seiner Begeisterung für unser Produktportfolio, verfügt er über die passenden Qualifikationen für die Position.“

 

Info: www.adamhall.com

 

Bodo Falkenried (Foto: Adam Hall)