Start Jobs + Karriere Jens Bange verstärkt dBTechnologies

Jens Bange verstärkt dBTechnologies

Seit dem 1. September verstärkt Jens Bange das Team von dBTechnologies Deutschland als Key Account Manager im Bereich Installed Sound für Deutschland. Bange verfügt über langjährige Branchen-Erfahrung, zuletzt in der Systembetreuung bei Atlantic Audio. „Wir freuen uns, dass wir Jens für uns gewinnen konnten. Er ist eine optimale Ergänzung für unser Team und trägt unserem Wachstum in diesem Bereich Rechnung,“ so Arne Deterts, Geschäftsführer bei dBTechnologies Deutschland. „Das Installationsgeschäft gewinnt bei uns zunehmend an Bedeutung, wie man nicht zuletzt am Projekt Signal-Iduna-Park in Dortmund sehen kann.“ Jens Bange ergänzt: „Ich freue mich, auf meine neuen Herausforderungen, bei einem der wichtigsten Vollsortimentler in diesem Geschäft.“

 

Info: www.dbtechnologies.de

 

Jens Bange (Foto: dBTechnologies)