Start Jobs + Karriere Neuer Mitarbeiter bei Audio-Technica

Neuer Mitarbeiter bei Audio-Technica

Christian Bethin-Kittel ist neuer Market Manager bei Audio-Technica. Er wird sich künftig um Belange im Bereich professioneller Produkte bei Audio-Technica. 2007 schloss Christian Bethin-Kittel erfolgreich sein Toningenieurstudium an der SAE in Berlin ab. Daraufhin arbeitete er über vier Jahre bei der KFP Five Star Conference Service Gesellschaft mit beschränkter Haftung als Operation Manager. In dieser Zeit kümmerte er sich vor allem um die Ausstattung von Hotels mit AV-Equipment. Hier war er unter anderem maßgeblich für die Planung, Organisation und das Customer Relationship Management verantwortlich. Durch seine berufliche Erfahrung kann Christian Bethin-Kittel auf ein breites Wissen über Konferenzsysteme, Wirelesssysteme und kabelgebundene Mikrofone zurückgreifen.

Info: www.audio-technica.de