Start Jobs + Karriere Neuer Managing Director bei Avid

Neuer Managing Director bei Avid

Avid baut seine starke Position in Mittel- und Osteuropa sowie dem Nahen Osten konsequent aus und stellt sich dazu auch personell neu auf. Zum 1. August hat Dr. Christopher Brennan die Position des Managing Director Central and Eastern Europe and Middle East übernommen und berichtet in dieser Rolle an Tom Cordiner, Vice President International Sales. Er folgt auf Arne Petersen, der sich nach vier Jahren neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Chris Brennan bringt über 15-jährige Branchenerfahrung sowie umfassende Führungskompetenz mit und kennt sich in den Märkten in Mitteleuropa und dem Nahen Osten bestens aus. Bevor er zu Avid wechselte, war er Vizepräsident Zentraleuropa und Eurasien bei Grass Valley Broadcast. Vorher bekleidete er unter anderem die Positionen als Vice President Eastern Europe, Middle East & Africa bei McAfee und als EMEA-Geschäftsführer und Marketingleiter Eastern Europe, Middle East & Africa bei Adobe. Der Software-Experte war darüber hinaus bei IBM und Microsoft tätig.

Info: www.avid.com

Dr. Christopher Brennan (Foto: Avid)