Start Jobs + Karriere Neue Geschäftsführerin bei Staffpool

Neue Geschäftsführerin bei Staffpool

6

Die Staffpool GmbH hat mit Michaela Linnenbrink eine neue Geschäftsführerin. Die 36-jährige Fachgehilfin für steuer- und wirtschaftsberatende Unternehmen ist bereits seit über sechs Jahren bei artlogic und seit der Gründung der Staffpool GmbH im Jahre 2005 am Aufbau der deutschen Arbeitnehmerüberlassung unter der Dachmarke artlogic beteiligt.

Vor ihrem Eintritt in das artlogic Netzwerk hat sie als Geschäftsführerin ein Zeitarbeitsunternehmen im Bereich der Automobil- und Chemiebranche mit aufgebaut. Dank ihrer umfangreichen Erfahrungen konnte sich die Staffpool GmbH schnell auf dem Markt etablieren. Der stark gestiegene Bedarf nach festen Mitarbeitern in der Veranstaltungsbranche macht diesen Schritt nötig. „Mit Michaela Linnenbrink übernimmt eine verlässliche und geschätzte Mitarbeiterin die Führung der Staffpool GmbH. Ich bin sicher, dass die Firma damit weiterhin auf dem richtigen Kurs bleibt“, sagt Simon Stürtz, der in Zukunft die Bereiche IT-Entwicklung und interne Struktur verantworten wird.

www.staffpool.de

Michaela Linnenbrink (Foto: Staffpool)