Start Jobs + Karriere Brähler ICS Konferenztechnik strukturiert um

Brähler ICS Konferenztechnik strukturiert um

9

Seit April 2012 ist Daniel Middendorf der General Manager bei Brähler ICS Konferenztechnik AG. Er zeichnet verantwortlich für alle Geschäftsbereiche Konferenztechnik und Veranstaltungstechnik. Middendorf verfügt über Erfahrung aus leitenden Funktionen im Marketing, Vertrieb, Service und Produktmanagement. So war er bei Truma – Gerätetechnik für Wohnwagen und Caravaning Geschäftsleiter für Marketing und Vertrieb, sowie bei Alno-Küchen, Villeroy & Boch und Viessmann dort hatte er jeweils den Bereich Marketing und Kommunikation geleitet. Der 48-jährige dreifache Familienvater studierte Betriebswirtschaft in Trier und startete seine berufliche Laufbahn als Brand Manager bei Reemtsma.

 

Info: www.braehler.com

 

Daniel Middendorf (Foto: Brähler)