Start Jobs + Karriere publitec expandiert mit doppelter Führung

publitec expandiert mit doppelter Führung

2

Ab 1. April 2012 wird Andreas Flemming die Unternehmensführung der publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH erweitern, um als Geschäftsführer mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing die Entwicklung von publitec in etablierten sowie neuen Geschäftsfeldern voranzutreiben. Andreas Flemming hat seit 1999 für Sanyo, dort zuletzt als deutscher Vertriebsleiter, und seit 2007 für Panasonic, zuletzt als Head of European Sales, Vertriebsstrukturen aufgebaut und weiterentwickelt. In diesen Funktionen hat er umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in der erfolgreichen Vermarktung professioneller Präsentationstechnik bewiesen.  

„Nach 12 Jahren stetigen Wachstums stellen sich für publitec in Zukunft neue Herausforderungen „, so Jens Richter, geschäftsführender Gesellschafter bei publitec. Ich bin überzeugt mit Andreas Flemming einen erstklassigen Experten mit fundiertem Background für die strategische Expansion der publitec gewonnen zu haben. Durch eine klare Aufgabenteilung in der erweiterten Geschäftsführung werden die Potentiale der publitec im Vertrieb nun gezielt ausgebaut und gleichzeitig die Struktur des Unternehmens konsequent weiterentwickelt.“ Jens Richter wird als Geschäftsführer die Bereiche Technik, Organisation, und Controlling verantworten.

 

Info: www.publitec.tv

 

Andreas Flemming (Foto: publitec)