Start Jobs + Karriere Studio Hamburg MCI mit Mitarbeiterzuwachs

Studio Hamburg MCI mit Mitarbeiterzuwachs

7

Studio Hamburg Media Consult International (MCI) GmbH hat sein Team im letzten Jahr um 15 neue Mitarbeiter erweitert. Zusammen unterstützen sie das Handels- und Systemhaus für Broadcast/IT- und Medientechnik in den Bereichen Produktvertrieb, Systemvertrieb, Projektierung und Marketing.

Der Produktvertrieb heißt insgesamt sechs Neuzugänge willkommen. Für Verstärkung bei Clear-Com Intercom Systemen und den Vislink Produktreihen (Link, Advent und MRC) sorgt Martin Geritz. Unterstützt wird er beim Vertrieb von Vislink Produkten von Jana Wiese, die auch zuständig für Grafiksysteme von Ross und Orad ist.  Als Mosart-Automationsspezialist konzentriert sich Steffen Buschmann auf den Vertrieb der Ross Videomischer und Overdrive Studioautomationssystemen.

Bettina Meyer und Juan Zambrano verstärken seit dem 1. September den Bereich. Meyer erweitert das „Virtual Studio Manager (L-S-B)“ Vertriebsteam und betreut die Produkte von TSL, Mode-Al sowie Bel Digital.

Juan Zambrano ist als Apple-Experte auf IT-Lösungen und Produktionsworkflows fokussiert. Ebenfalls neu im Produktvertrieb ist Matthias Weinert. Er verantwortet die Inhalte des MCI-Web-Shops und ist Ansprechpartner für JK Audio.

Die Abteilung Projektierung (Broadcast & Media Systems) begrüßt die vier neuen Mitarbeiter Ivo Blaeß, Moritz Huth, Beatriz González Alonso, Robert Palm und Stefan Hartmann in ihrem Büro in Hamburg. Von Studio Berlin wechselte Sebastian Kaiser zur Berliner MCI Niederlassung. Sein derzeitiger Arbeitsbereich umfasst die Automations- und IT-Planung im SVT Studiokomplex Projekt.

Seit dem 1. Juni verstärkt Andreas Selk den Systemvertrieb. Er wechselt von HanseNet (Alice), wo er den Aufbau des Bereichs IT-PV/VOD maßgeblich voran brachte. Seit diesem Sommer unterstützt Mariam Saleh, als Assistenz der Geschäftführung und Koordinatorin des Produktvertriebs die MCI. Der Bereich Marketing wurde durch Nina Drescher erweitert.

 

Info: www.mci.de