Start Jobs + Karriere Mitsubishi Electric baut Vertriebsteam aus

Mitsubishi Electric baut Vertriebsteam aus

2

Der Geschäftsbereich Visual Information Systems von Mitsubishi Electric Deutschland baut seinen Vertrieb auch im Segment Businessprojektoren weiter aus. Ab 1. Oktober 2011 verstärkt Michael Fries das Sales-Team, das strategisch ‚pro Fachhandel‘ aufgestellt ist.

Der neue Vertriebsmitarbeiter bringt umfassende Erfahrung mit. Der 41-jährige war zuvor jahrelang beim Mitsubishi Electric-Distributor Kindermann GmbH tätig, zuletzt in der Funktion als Vertriebsleiter Deutschland. Von daher weiß Michael Fries um den Stellenwert und die Bedürfnisse des Fachhandels. „Ich kenne die Situation im Fachhandel aus erster Hand, und mit diesem Wissen werde ich mich für eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Partnern von Mitsubishi Electric engagieren.“

Verbunden mit dem Einstieg des dritten Fachhandelsbetreuers für den Bereich Businessprojektoren geht eine Neuaufteilung der Vertriebsgebiete einher: Den Norden Deutschlands betreut Sven Dittrich, die Mitte Klaus-Dieter Dahl, während Michael Fries für Süddeutschland und Österreich zuständig ist.

 

Info: www.mitsubishi-vis.de

 

Michael Fries (Foto: Mitsubishi)