Dr. Stefan Kleßmann wird den Ausbau des Geschäftes im arabischen Raum verantworten und im Bereich des Beratungsgeschäftes die Kompetenz des Unternehmens im Bereich der ganzheitlichen Projektberatung von der Finanzierung bis hin zum Vermarktungs- und Betriebsmodell stärken. Aktueller Schwerpunkt ist hier die Entwicklung des Deutschen Fußballmuseums in Dortmund.
„Die Berufung von Dr. Stefan Kleßmann unterstreicht die Interdisziplinarität unseres Teams. Sie ist ein Signal für den schrittweisen Umbau und Ausbau bei unseren zukünftigen internationalen Aktivitäten“, so Lutz Engelke, Gründer und Geschäftsführer von Triad Berlin.
Kleßmann war bereits seit 1996 maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung von Triad zu einer der weltweit führenden Agenturen für Kommunikation im Raum beteiligt und ist seit 2005 Mitgesellschafter. Nach einem Studium der Informationswissenschaft, Religionswissenschaft und Philosophie mit Promotion 1989, war Kleßmann als Dozent in der Erwachsenenbildung tätig, am Aufbau eines Kurierdienstunternehmens beteiligt sowie 1995 Leiter von British Airways Berlin, bevor er 1996 bei Triad Berlin einstieg.
Info: www.triad.de
Dr. Stefan Kleßmann (Foto: Triad Berlin)