Start Jobs + Karriere music & light design stärkt Vertrieb

music & light design stärkt Vertrieb

15

Seit dem 1. November verstärkt Jörg-Rainer Wibel als Key-Account-Manager das Team des Leonberger Veranstaltungstechnikdienstleisters. Wibel verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Beratung und Konzepterstellung für die technische Ausstattung von Events und Messeständen.

Vor seiner Tätigkeit für music & light design war der studierte Medientechniker knapp fünf Jahre als Niederlassungsleiter für einen Full-Serviceanbieter im Bereich Veranstaltungstechnik und Systemintegration tätig. Hier sammelte er umfassende Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Unternehmen. Zusammen mit seinen zuvor ausgeführten Tätigkeiten blickt der heute 47-jährige auf über 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche zurück.

Info: www.mld.de

Jörg-Rainer Wibel (Foto: music & light design)