Start Jobs + Karriere Felix Kleinwächter ab sofort Junior-Projektleiter bei lunatX

Felix Kleinwächter ab sofort Junior-Projektleiter bei lunatX

12

Die lunatX special effects GmbH setzt auf Nachwuchs: Felix Kleinwächter hat nach drei Jahren Ausbildung seine Abschlussprüfung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik mit Schwerpunkt Aufbau und Durchführung bestanden. In dieser Zeit absolvierte er zusätzlich den Grundlehrgang für den Umgang mit pyrotechnischen Gegenständen für technische Zwecke (Trenn- und Auslöseeinrichtungen) PT 1/2 sowie den Grundlehrgang für das Verwenden von pyrotechnischen Gegenständen (Großfeuerwerker PGF). Kleinwächter wurde nach der Prüfung von lunatX übernommen und ist jetzt als Junior Projektleiter für das Unternehmen tätig. Zudem hat Philippa Ludwig zum 1. August ihre dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei lunatX begonnen. Damit ist sie mittlerweile der vierte Auszubildende in dem Betrieb. lunatX bildet zum Veranstaltungskaufmann und als Fachkraft für Veranstaltungstechnik aus.
Info: www.lunatx.de
2009-09-22