Start Jobs + Karriere Matthias Matthes und Michael Meisterburg neu bei Sinus

Matthias Matthes und Michael Meisterburg neu bei Sinus

11

Der Mitarbeiterstamm von Sinus Event-Technik in Darmstadt ist weiter gewachsen. Mit Matthias Matthes (30) steht seit dem 1. August 2009 ein weiterer Ansprechpartner für die Projektplanung und -durchführung zur Verfügung. Michael Meisterburg (24) ist künftig für den Support bei Sinus zuständig. Matthias Matthes bringt über zehn Jahre Branchenerfahrung mit. Nachdem er 2002 seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik erfolgreich beendet hatte, arbeitete er bis vor kurzem als Disponent und Projektleiter für einen technischen Dienstleister aus dem Rhein-Main-Gebiet. Seit dem Sommer 2008 ist er Meister für Veranstaltungstechnik.
Den Bereich Support und Wartungen verstärkt ebenfalls seit 1. August Michael Meisterburg. Meisterburg schloss 2009 erfolgreich seine Lehre zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik ab und studiert nun Elektrotechnik an der TU Darmstadt.
Info: www.sinus.de
2009-08-26