Start Jobs + Karriere Markus Klüsener verstärkt Produktmanagement von Martin Professional

Markus Klüsener verstärkt Produktmanagement von Martin Professional

8

Seit 1. Juli verstärkt Markus Klüsener das Team von Martin Professional im Bereich Produkt- und Projektsupport. Er arbeitet vom Home Office in Hamburg aus und wird sich um den Austausch mit Kunden, Designern und Anwendern im Norden kümmern. Nach seiner Ausbildung zum Veranstaltungstechniker bei Pan-Music, Lohne, hat Markus Klüsener zwei Jahre bei active-blue in Bremen als Leitender Lichttechniker und Operator gearbeitet, bevor er im Jahre 2007 seinen Meister für Veranstaltungstechnik/Fachrichtung Beleuchtung vor der Handelskammer in Hamburg abgelegt hat. Seitdem arbeitet er als Operator und Techniker für unterschiedliche Produktionen.
Info: www.martin-pro.de
2009-07-29