publitec investiert als langjähriger Rental-Partner von NEC Display Solutions in die neue Generation der Laserprojektoren, in die aktuelle V-Serie sowie die neuesten Steglos-Videowall Produkte aus dem Display-Bereich.
Bisher waren verschiedenste Displays von NEC bei publitec zu bekommen. Erstmals hat der Verleiher nun einen Auftrag für Laserprojektoren platziert und nimmt NEC als dritten Projektor-Brand in den Vermietpark mit auf. Zu den bestellten Projektoren gehört der filterlose PX1004UL.
„Die PX1004UL Projektoren lassen sich dank einer Auswahl an Wechselobjektiven und der Möglichkeit, Objektive von Fremdanbietern zu verwenden, einfach und vor allem individuell installieren. Das macht sie gerade für den Rental-Bereich zu einer lohnenden Investition“, erklärt Andreas Flemming, Geschäftsführer von publitec.
Zur Einführung des Projektors bei publitec wird ein spezielles Rental-Package angeboten bestehend aus Projektor, verschiedenen Optiken und Flugrahmen – Kunden erhalten so eine maßgeschneiderte Lösung für ihr Projekt.
„Laserprojektoren sind momentan stark auf dem Vormarsch. Es freut uns deshalb besonders, dass unser langjähriger Partner publitec diese nun auch in sein Portfolio mit aufnimmt“, sagt Joachim Fischer, General Manager Sales D-A-CH bei NEC Display Solutions Europe. „Der Fokus auf Laserprojektoren zeigt sich auch bei unserem Stand auf der Prolight + Sound: Neben dem aktuellen Highlight – dem neuesten 4K-Projektor PX1005QL – zeigen wir einen Teil unseres Laserprojektoren-Portfolios.“
Zusätzlich ist die aktuelle V-Serie bei den Displays in allen Größen im Portfolio von publitec vertreten. Die Displays eignen sich ebenfalls ideal für Anwendungen im Rental- und Staging-Bereich, auch im Dauereinsatz überzeugen sie durch Zuverlässigkeit und einfache Handhabung. Dank der Open Modular Intelligence (OMi) Plattform von NEC können selbst maßgeschneiderte und anspruchsvolle Installationen umgesetzt werden.
Info: www.nec-display-solutions.com
PX1004UL (Foto: NEC)