Start Tools PureLink präsentiert reichweitenstarkes 8K DisplayPort Kabel

PureLink präsentiert reichweitenstarkes 8K DisplayPort Kabel

Damit die Bandbreite für eine 8K Auflösung auch bei größeren Entfernungen übertragen werden kann, stellt das Unternehmen PureLink im Rahmen der „Install. Connect. Perform.“-Kampagne seine 8K DisplayPort Kabel jetzt mit aktiven Kabelversionen von 7,5 bis 15 Metern bereit.

Bisher waren die PI5010 DisplayPort 1.4 Kabel aus der PureInstall-Serie von PureLink in passiven Kabelversionen bis fünf Meter verfügbar und vollständig VESA-zertifiziert. Durch einen integrierten Signalverstärker ermöglichen die längeren 8K DisplayPort Kabel eine Datenübertragung ohne Kompression oder Konvertierung. So können Signale von bis zu 32,4 Gbps (HBR3) inkl. HDCP 2.2 geliefert werden, die Auflösungen bis 8K UltraHD-2 mit 60Hz erlauben.

Info: www.purelink.de