Abo bestellen
Newsletter bestellen

satis&fy rockte am Ring und im Park

Die beiden Hauptbühnen für die legendäre Festival-Kombination Rock am Ring/Rock im Park rüstete in diesem Jahr der Event-Dienstleister satis&fy aus. Zum Einsatz kamen insgesamt 354 Lautsprechersysteme des französischen Herstellers L-Acoustics, 28 Electro Voice X-Line Bässe, acht Midas Mischpulte der Serien XL4/Heritage 2000 und 3000. Dazu kam die nötige Peripherie inklusive der Mikrofone.
Mit dem Equipment in Verbindung mit dem Service durch ein erfahrenes Team gelang satis&fy erneut eine professionelle Betreuung internationaler Headliner wie Metallica, Depeche Mode, Guns'n'Roses, Placebo, Tool und Kaiser Chiefs. satis&fy hatte auch schon 2004 für einen reibungslosen Ablauf des Festivals gesorgt.
Info: http://www.satis-fy.com/