Abo bestellen
Newsletter bestellen

Peerless AV erweitert Angebot an Outdoor Displays

Peerless AV präsentiert auf der ISE 2019 seine aktuellen Outdoor-AV-Lösungen in Halle 12 am Stand H90. Zu den Messe-Highlights gehören neue High Bright Displays, Kiosk-Lösungen und LED-Konzepte für Digital Signage im Außenbereich.

Das bislang in den Größen 43, 49 und 55 Zoll erhältliche Xtreme High Bright Display erhält Zuwachs und ist nun auch in der Größe 65 Zoll verfügbar und wird erstmals auf der ISE 2019 vorgestellt. Das Display besticht durch den breitesten Betriebstemperaturbereich (-35 bis 60 Grad Celsius), ein hohes TNI-Panel, schlagfestes Sicherheitsglas nach IK10, optische Verklebung und 2.500 Helligkeitsstufen. Die Display-Serie wird auf dem ISE-Messestand in verschiedenen Wasserumgebungsszenarien präsentiert, um die Widerstandsfähigkeit und Allwettertauglichkeit zu demonstrieren.

Neben der High-Bright-Display-Linie stellt Peerless-AV auf der ISE 2019 seine neue Outdoor-Smart-City-Kiosk-Linie vor. Der Smart-City-Kiosk ist eine Digital Signage-Lösung und wurde für den unbeaufsichtigten 24/7-Betrieb entwickelt. Das Produkt kann Windstärken von bis zu 225 Stundenkilometern standhalten. Auf der ISE 2019 präsentiert Peerless-AV die gesamte Smart-City-Kiosk-Linie, bestehend aus vier Modellen.

Darüber hinaus stellt Peerless-AV mehrere neue LED-Konzepte sowie Design-Upgrades seiner Indoor Informations- und Wegweiser-Kioske vor.

Info: www.peerless-av.com

55” Xtreme High Bright Displays (Foto: Peerless AV)